|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der VIVOFINANZ-Systembericht
Damit wir Ihr Problem genau analysieren können, brauchen wir die richtigen Informationen
von Ihnen. Zu diesem Zweck haben wir ein kleines Programm entwickelt, dass diese
Informationen für Sie sammelt und diese dann strukturiert aufbereitet. Diese gesammelten
Informationen können Sie dann entweder abspeichern oder direkt aus dem Programm
als E-Mail versenden.
Bevor Sie die E-Mail absenden, klicken Sie auf die letzte Registerseite "Ihre Nachricht".
Überprüfen Sie hier, ob Ihre Daten korrekt sind und geben Sie eine möglichst
genaue Problembeschreibung und den Text der Fehlermeldung in das Feld
"Problembeschreibung" ein (oder hängen Sie später den Screenshot als Anhang
an die E-Mail). Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf "E-Mail senden" in der Symbolleiste.
Die Informationen werden in Ihr E-Mail-Programm übertragen. Nun können Sie uns die
E-Mail schicken. Sollte auf dem entsprechenden Rechner keine E-Mail-Anbindung
vorhanden sein, können Sie den Systembericht auch auf einer Diskette speichern
(Datei, Speichern unter) und als E-Mail-Anhang von einem anderen Computer schicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|